wer ist hyggelove

Wer steht hinter dem Namen hyggelove? Marietta und Anna, die ihre Leidenschaft und ihr Wissen zur Natur mit euch teilen wollen!

  • Ein Dreamteam stellt sich vor:

    Das ist Marietta: mein Name ist Marietta Gravogl, gebürtige Mostviertlerin, die ihre Liebe zur Natur und Kräutern jahrelang in einen Koffer gepackt, und so nach Neusiedl am See mitgenommen hat. Dieser Koffer stand relativ lange bedeutungslos in einer Ecke, weil ebenfalls zwei kleine Mädchen mit ihren 2 kleinen Köfferchen einzogen sind, und im Gegensatz zu meinen, ihren gleich auspackten. Da hatten mein Mann und ich schon einiges zu tun und die Freizeit neben dem Brotjob war recht reduziert. Wir hatten aber noch ein anderes Kofferset, mit dem wir jedes Jahr auf Reisen gingen. Immer wieder landeten wir in Dänemark. Zuerst privat und dann auch beruflich. Dänemark ist unser happyplace geworden,…