hygge for kids

Kinderworkshop- Kräuterhexe Rosa zeigt dir den Zauber der Natur!

Kinder Kräuterhexe Rosa schaut schon mal gern fern oder spielt am Tablet, aber noch hyggeliger findet sie es mit ist ihrem Haustier, der Schnecke Herbert, draußen unterwegs zu sein. Sie überlegen dann immer, wie sie den Kinder ihre Ferien verzaubern können. Geht man mit ihr auf die Reise, braucht man schon eine riesige Portion Mut – und die hat nicht jeder.
Rosa zeigt dir Zaubertricks, mischt mit dir einen Zaubertrank, hilft dir eine magische Salbe zu rühren und ein Amulett gegen die bösen Mächte des Universums zu kreieren, Mutprobe inklusive.

Alter: 5- 10 Jahre
mind. TN Anzahl max. 6 Kinder
Workshopdauer: 2 Stunden

Workshop Termin: 30.März von 14- 16 Uhr 

Falls ihr uns für einen Geburtstag in der Natur, verbunden mit einem schönen Workshop buchen wollt, schreibt uns einfach unter hello@hyggelove.at

Workshops können in Neusiedl am See oder Wien abgehalten werden.

 

 

2 Comments

  • Judith

    Hello ihr 2, ich würde meine Tochter Anna gerne für den Workshop am 30.3. anmelden. Danke
    Mit freundlichen Grüßen
    Judith Siber 😜🤩👍

    • Anna Reiter

      Hallo liebe Judith,

      vielen Dank für deine Anfrage!
      Gerne reservieren wir für Anna einen Platz und freuen uns auf einen hyggeligen Nachmittag am 30.März in Neusiedl.
      Alle weiteren Informationen zum Workshop erhält ihr spätestens eine Woche vor dem Termin.

      Wenn du Fragen haben solltest, schreib uns einfach!
      Alles Liebe und das Wichtigste: stay hygge,

      dein hyggelove- Team

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

code