hygge blog

shiiinnee- Gesichtswasser to go

Heute hat Anna etwas herrliches für euch gezaubert. Sie muss nämlich ihren Weihnachtsbaum auch loswerden. Inspiriert durch die fantastischen Wirkstoffe der Tanne kam ihr die Idee ein Gesichtswasser zu zaubern. Herrlich erfrischend und wohltuend. Aber nicht nur das. Auf das gereinigte Gesicht aufgesprüht wirkt es porenreinigend, entzündungshemmend, beruhigend und hautkräftigend.

Was ihr dazu braucht ist ein  Hydrolat  aus Tanne und/oder Hopfen. Das könnt ihr euch entweder kaufen oder ihr macht es euch selber (die Details dazu findet ihr bald auf unserer Website im Hygge Blog). Dann noch ein bisschen Alkohol – 38%igen Korn für das Gesichtswasser, 1 Glas Prosecco für dich 😂 und 10 Tropfen naturreines ätherisches Öl. Gut eignet sich dafür Teebaumöl oder Salbeiöl.

Füllt das Hydrolat (150ml) und den Korn (50ml) in eine Spühflasche, fügt zum Schluss das naturreine ätherische Öl dazu, zuschreiben, schütteln, beschriften und genießen🧘‍♀️ Wichtig: bitte die Sprühflache vor dem Befüllen desinfizieren! 🌿🌱❤

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

code